Über mich

Hallo, mein Name ist Nilo und ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

 

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte habe ich anschließend mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

 

Da ich den Wunsch verspürte, meine Kenntnisse zu erweitern, habe ich zusätzlich die Bereiche Fach-Kosmetikerin, Pediküre&Maniküre und Zahnkosmetikerin erschlossen.

 

Ich arbeite gerne intensiv mit Menschen im medizinischen Bereich, weshalb diese Ausbildungen aufeinander aufbauen und sich ergänzen.

 

Aufgrund meiner jahrelangen Arbeit-Praxis und meiner Fortbildungen kann ich Ihnen vieles anbieten.

 

Ich arbeite mit Kosmetik-Geräten ebenso gerne und gut wie manuell.

 

 Sie als Kunde sind der Mittelpunkt in meinem Studio

 

 

Ich freue mich auf Sie!